Andrew Wong - Das Kochbuch

Beschreibung des Verlags:

Auserlesen, ausgefallen, erstklassig

Andrew Wong ist der Küchenchef des A.Wong, des besten chinesischen Restaurants in London, und glücklicherweise hat er sich dazu entschlossen, seine innovativen Interpretationen klassischer chinesischer Rezepte in diesem wunderschönen Kochbuch mit uns zu teilen.
Seine Rezepte sind auch das Ergebnis seiner vielen kulinarischen Reisen durch ganz China. Und so enthält das Buch nicht nur ausgefeilte Rezepte eines Küchenchefs, sondern auch ganz einfache Gerichte, die in jeder Privatküche problemlos zubereitet werden können. Trotzdem sind für den besonders ambitionierten Hobbykoch auch sehr aufwendige Rezepte dabei, die aber klar und präzise Schritt für Schritt erläutert werden.

Autor: Andrew Wong
Umfang: 240 Seiten, 19,5 x 25 cm
Einband: gebunden, durchgehend farbig
Mit Bildern von Yuki Sugiura

  • Artikel-Nr: 00006837
  • Verlag: Jacoby Stuart
  • Lieferbar: Lieferzeit 1-2 Wochen
  • Ihr Preis je EH: € 24,70
€ 24,70
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

Sie müssen sich einloggen um eine Bewertung abgeben zu können

Noch keine Bewertung verfügbar