Mag. Renate Wurzer

Mag. Renate Wurzer

Lieblingsgerichte:
Jeden Tag ein neues, so lange es keine Kutteln sind; aber die habe ich eh nie im Kühlschrank

Lieblingsrestaurant:
Wo ehrlich, mit qualitativ hochwertigen Produkten und mit Begeisterung gekocht wird, da bin ich gerne.
Das trifft natürlich auf die "zumKochen-Köche" zu. Weitere: Tim Raue in Berlin, St. John´s in London, ...

Lieblingsprodukte bei zumKochen:
es gibt da nichts, das ich nicht selber nutze und schätze oder gerne haben möchte

Aufgaben bei zumKochen:
Einkauf, Verkauf, Marketing, Vertrieb, Personalwesen, QM, Strategieentwicklung, operative GF, .... aber auch Fenster putzen und "Sackl picken"

Mir macht an der Arbeit bei zumKochen Freude ...
dass ich genau das tun kann, was mir Spaß macht, dass ich ganz schnell Feedback zu meinen Entscheidungen bekomme und mein Hobby zum Beruf machen konnte

BWL-Studium, Unternehmensberaterin, Ausbildung zum Systemischen Coach, Ausbildung zum Qualitätsauditor, Gewürzsommelière
Aktuell: Masterstudium Gastrosophie (berufsbegleitend) an der Uni Salzburg